Verirren

(2012)

raum4 ist die Organisationsplattform für eine Abendveranstaltung zum Thema „Verirren“. (Wobei an diesem Abend auch die Hoffnung auf Orientierung ernstgenommen werden soll.)

„Verirren“ wird also ein abendliches Ereignis mit Spiel, Musik und Projektion. Mit Szenischem, was versucht, sich in dem komplexen Thema zu positionieren, mit Songs, die Sehnsüchte berühren, und Musikalischem, das es wieder zu entdecken gilt. Außerdem werden Projektionen vorbereitet, die die Forschungsergebnisse der Suchenden illustrieren. Kurzum, eine Sternstunde mit Anleihen aus den Abwegen, die das Dasein im Allgemeinen so bereithält.

Mit und von: Kai Dorenkamp, Ulrich Hüni, Jörn Knebel. Ab Frühjahr 2012 an einem schönen Ort, hoffentlich gut auffindbar in Ihrer Nähe.

„Verirren, erster Versuch: Mit dem Stadtplan von Venedig in Hamburg“

 

Update: 
Am 27.04. um 21 Uhr wird es ein Preview auf das Programm „Verirren – ein Versuch“ geben. Dieses Preview wird im Keller von OLSEN in Schnackenburgallee 50 in Hamburg stattfinden.  
Wer dabei sein möchte, möge sich bitte an kontakt (at) raum4 (Punkt) org wenden. 
Wir freuen uns auf Neugierige. Allerdings ist das Platzkontingent sehr überschaubar, für daraus entstehende Unanehmlichkeiten bitten wir schon jetzt um Nachsicht. 
Für Getränke ist gesorgt.